EINSATZ: Abstützen eines Gebäudes nach Verkehrsunfall

22.06.2008 - Rothemann Büchenberg - Bei einem Fahrzeugunfall wurde ein Gebäude beschädigt und musste abgestützt werden. Am Abend wurde der Baufachberater aus dem THW Hünfeld von der Feuerwehr alarmiert. Nach Erkundung wurde das THW Fulda sowie die 1. Bergungsgruppe des THW Hünfeld alarmiert. Das Gebäude wurde mit Hilfe von Teilen des Abstützsystem - Holz abgestützt. Zusätzlich wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Alle eingesetzten Helfer wurden von der Fachgruppe Logistik-Verpflegung des OV Hünfeld verpflegt. Am Montag morgen gegen 03:00 Uhr wurde der Einsatz beendet.


Eingesetzte Kräfte des OV Hünfeld:

1. Bergungsgruppe des THW Hünfeld
Fachgruppe Logistik Verpflegung des THW Hünfeld

Baufachberater aus dem THW Hünfeld


 

Ein Bericht von unserem Helfer Christian Hohmann.
Foto von unserer Helferin Nicole Thomsen.

Weitere Berichterstattung auf www.osthessen-news.de

 

 
zurück zur Übersicht