Wieder ein THW-Kamerad vom Markt

 

16.07.2011 - Roßbach. Es wird gezeigt, dass man auch feiern kann.


Zur Hochzeit unseres Kameraden Thomas Jäger, genannt "Hunter", kam sein THW Ortsverband zum Gratulieren. Am Polterabend waren die Kameraden mit viel Krach dabei, denn so ist es der Brauch - Sirene und Kanone haben den halben Ort zusammen gerufen. An der Kirche gab es dann ein Spalier der THW Kameraden, mit einer Hürde am Ende, durch das das Brautpaar aus der Kirche flanieren konnte um die Gratulationen und Glückwünsche aller Gäste entgegen zu nehmen. Die Hürde in Form eines Holzstammes wurde in gemeinsamer Arbeit schnell zersägt. Mit der Kutsche ging es weiter zu einem sehr gelungenes Hochzeitsfest mit viel Spaß, Tanz und Gesang. Viele Gäste feierten mit dem frischvermählten Brautpaar und wünschten ihm von Herzen alles Gute.



Bericht und Bilder von Bernd Müller-Strauß

zurück zur Übersicht