THW-Jugend Hünfeld mit Spende unterstützt

10.06.2011
Als Dank für die langjährige gute Zusammenarbeit mit dem THW-Ortsverband Hünfeld konnte Werner Kramer vom Lions Club Hünfeld eine Spende von 500 Euro überreichen. Das Geld soll der THW-Jugend zugute kommen, die es für ihre Teilnahme am THW-Landesjugendlager in Marburg verwenden wird. Damit soll die Nachwuchsarbeit der Hilfsorganisation im Besonderen gewürdigt werden. Aber auch die Unterstützung des Lions Club durch das THW wie beispielsweise beim alljährlichen Fahrradbasar werde, so Kramer, belohnt. Er wünschte sich zusammen mit Bernard H. Kohlmann und Dr. med. Klaus Seidler auch für die weitere Zukunft eine enge Beziehung zur Hilfsorganisation, die stets bereit stehe, wenn Hilfe gebraucht werde. THW-Ortsbeauftragter Alexander Wiegand bedankte sich für diese Spende, die zeige, wie sehr das THW in der Haunestadt geschätzt werde.

Ein Bericht von Bernd Müller-Strauß